Folge 9 – BDSM und Baumarkt

In Folge 9 sprechen Sebastian und Dennis darüber, wie man sich im Baumarkt für seinen Spielzeugkoffer eindecken kann und vielleicht sogar neue Ideen für Projekte bekommt.

Spread the love
5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meist bewertete
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mx_gear9
Mx_gear9
1 Jahr zuvor

Sehr coole Folge!!

Zu eurer frage: Ich hatte mir aus dem Baumarkt ein “spindelschieber” Ventil (normales wasser schraubventil) gekauft und dann mithilfe eines schrittmotors und Arduino(Mikrocontroller) die Position des ventils prozentual steuern können, die idee kam mir als ich ein video auf twitter sah wo jemand an ein Ventil angeschlossen war was nur auf oder zu konnte. vorgespult zu heute und ich habe den ersten funktionierenden Prototypen!
Natürlich habe ich auch an einige Sicherheits Features gedacht, wir ein Stromlos geöffnetes Ventil parallel zum 1 Ventil sodass mit einem druck auf den not aus alles wieder geöffnet ist und alles sicher ist!

Btw ich finde euren Podcast richtig cool!! 😀

1
0
Wir würden uns über Deine Meinung freuen, bitte kommentiere.x