Folge 8 – Von Chatwichsern und anderen Enttäuschungen

In Folge 8 sprechen Sebastian und Dennis über ihre Erfahrungen mit “Chatwichsern” und anderen Enttäuschungen die ihnen in Chats schon begegnet sind.

Spread the love
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meist bewertete
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Tom
Tom
1 Jahr zuvor

Auch wenn ihr es ja selbst als “negatives” Thema bezeichnet, absolut richtig und wichtig, darüber zu schreiben!
Ich kann es selbst sehr gut nachvollziehen, ich habe genug Leute, die sich vllt. nicht unbedingt auf den Chat einen runterholen, aber zumindest sehr unfreundlich direkt anschreiben. Dabei verstehe ich es durchaus, wenn man schnell wissen möchte, ob sich das anschreiben lohnt, wenn man vorrangig auf ein persönliches Treffen aus ist; ein freundliches Hallo vor dem ersten Schwanzbild sollte es dann allerdings schon sein, und bei vielen würde sich die Anfrage bei einem groben Überfliegen des Profiltextes ohnehin erledigen…
Auch im reallife kann ich diese Erfahrung so bestätigen, ich bin nicht nur regelmäßig Gast in Fetisch Clubs sondern in einem seit fast drei Jahren als Mitglied und mittlerweile als Vorstand aktiv und erlebe schon gelegentlich Leute, die ungefragt schon seeeeeehr weit in die Komfortzone anderer eindringen, sei es während sie aktiv sind oder allgemein…

1
0
Wir würden uns über Deine Meinung freuen, bitte kommentiere.x